Navigation
Malteser Aurach

Alle News

01.03.2015

Eröffnung des Seligsprechungsprozesses

1 300 Gläubige nehmen in Rom an der Messe und der Einleitung des Verfahrens zur Selig- und Heiligsprechung von Fra’ Andrew Bertie teil In seiner Botschaft versichert der Großmeister den Papst der Treue des ...


01.03.2015

Jahresabschlussfeier der Malteser Ortsgliederung

Die Malteser Ortsgliederung hat sich am 26.02. zur Jahresabschlussfeier getroffen. Der Ortsbeauftragte Herr Köller begrüßte eingangs alle aktiven Mitglieder, die Pfarrsekretärin Jutta Sieber und die Gäste aus ...


15.02.2015

Fahrzeugweihe des neuen HvO Einsatzfahrzeuges

Das bisherige HvO Fahrzeug, ein Audi A4 Baujahr 1999 wurde 2007 in Aurach in Betrieb genommen. Er hat uns in dieser Zeit sehr gute Dienste geleistet. Doch leider waren die TÜV relevanten Mängel jetzt doch zu groß ...


10.02.2015

Unser VW Bus im neuen Malteser Design

Unser VW Bus im neuen Design! Wir hoffen es gefällt. Der Malteser Ordensritter Malte ist immer dabei! Reflektierend zur Sicherheit.


26.12.2014

Warten aufs Christkind

Warten aufs Christkind der Malteser Jugend Weinberg   In verschiedenen Gruppen konnten die Kinder backen, malen, basteln oder Spiele machen. Die Gruppen wurden durchgewechselt, so dass jedes Kind alles ...


14.12.2014

Waldweihnacht der Malteser Jugend Weinberg

Waldweihnacht der Malteser Jugend Weinberg 13.12.2014   Treffpunkt war der Kirchenparkplatz in Weinberg.  Hier war auch die erste Station. Mit den Liedern:  „Alle Jahre wieder, Fröhliche Weihnacht ...


19.11.2014

Betreuung am Buß- und Bettag

Betreuung für Kids am Buß und Bettag. Die Schule hat geschlossen aber es ist kein Feiertag mehr. Für manche Eltern doch ein Problem mit der Kinderbetreuung. Deshalb haben die Malteser Aurach Weinberg eine ...


Treffer 36 bis 42 von 87
Online Spenden

Weitere Informationen