Navigation
Malteser Aurach

Osterlammaktion der Malteser Jugend Weinberg am Ostermontag

27.04.2019
Alle Bilder: Malteser Aurach Weinberg

Die Aktion wurde wieder durch viele Helferinnen und Helfer unterstützt, die im Vorfeld gebacken, gebastelt und verpackt haben.

Am Ostermontag hatte dann der Ortsbeauftragte die Möglichkeit am Ende des Gottesdienstes das Projekt vorzustellen.

Die Malteser Jugend Weinberg hat sich in diesem Jahr für die Bruderschaft des seligen Gerhard entschieden, hier speziell für die Unterstützung des Kinderheimes.

Nach der Kirche in Weinberg wurden die Gaben von Herrn Pfarrer Umeh geweiht und dann gegen Spende abgegeben.

Auch in Aurach konnte das Projekt vorgestellt werden und der Tisch mit den Gaben wurde aufgebaut.

Auch in diesem Jahr konnten wir ein tolles Ergebnis erzielen. Es sind über 700,--€ zusammen gekommen.

Das Geld wurde dann an die Bruderschaft mit Hinweis auf das Projekt überwiesen.

Die Malteser bedanken sich herzlich bei:

Allen Bäckerinnen und Bäckern und allen die gebastelt haben!

Allen Helferinnen und Helfer im Hintergrund!

Bei allen Spendern!

Beim Ortspfarrer Dr. Umeh für die Möglichkeit die Osterlammaktion in Zusammenarbeit mit der Kirche durchzuführen!

Vielen Dank!

Online Spenden

Weitere Informationen