Navigation
Malteser Aurach

Ferienolympiade der Malteser Jugend Weinberg

Im Ferienprogramm der Gemeinde Aurach

08.09.2019
Alle Bilder: Malteser Aurach Weinberg

Ferienolympiade der Malteser Jugend Weinberg im Zuge des Ferienprogrammes der Gemeinde Aurach am 07.09.2019.

 

10 Kids waren angemeldet. Es wurden drei Gruppen gebildet und es  galt über verschiedene Stationen Punkte zu sammeln um dann einen Medaille zu gewinnen.

Zu bewältigen waren ein Merk- und ein Tastspiel. Dosenwerfen, Drei Füßer- Hindernislauf. Den Favoriten Apfeltauchen und natürlich eine Erste Hilfe Station.

Außerhalb der Wertung konnten die Teilnehmer/innen eine Baumscheibe bemalen, die sie dann mit nach Hause nehmen konnten.

Weiterhin wurden von der Jugend verschiedene Spiele angeboten.

Zum Abschluß gab es dann eine Siegerehrung ,die Medaillen und die Buben und Mädels durften sich ein kleines Geschenk aussuchen.

Im Vordergrund stand das Teamwork innerhalb der Teams!

Online Spenden

Weitere Informationen